24 Std Schlüsselnotdienst Rattenkirchen – Festpreis für Schlösser ab 19EUR
Ihr Schlüsseldienst für die Region Rattenkirchen
Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Rufen Sie uns jetzt an und erfahren Sie unverbindlich, wie viel es kosten würde:
Wer sich aussperrt, macht das in den seltensten Fällen freiwillig. Oft ist es ein unachtsamer Moment und schon ist die Tür ins Schloss gefallen. Ein abgebrochener, verlorener oder geklauter Schlüssel oder ein nicht mehr funktionierender Schließzylinder können ebenso Grund sein, dass Sie nicht in Ihr zu Hause kommen.
Genau in diesen Momenten ist man auf Hilfe durch einen Schlüsseldienst angewiesen.
Dankbar ist man dann, wenn man einen kompetenten, aber auch sympathischen Monteur beauftragt hat, nur wer weiß das vorher?
Wir sind in der Region Rattenkirchen für Sie rund um die Uhr im Einsatz.
Egal mit welchem Problem Sie an den zuverlässigen Schlüsseldienstmonteur herantreten, unser Ziel ist es, dieses schnellstmöglich und gewissenhaft zu lösen. Mit viel Geschick, aber auch dem nötigen Einfühlungsvermögen führen wir unsere Einsätze aus. Wir öffnen nicht nur, kassieren das Geld und hauen dann schnell ab. Nein, uns ist es wichtig, dass man unsere Arbeit versteht und wir erläutern Ihnen gern die einzelnen Arbeitsschritte. Transparenz ist wichtig im Schlüsseldienstgeschäft, dass ist dem langjährigen Techniker in der heutigen Zeit mehr denn je bewusst.
Uns liegt es am Herzen, dass dem Kunden schnell und zuvorkommend geholfen wird, genau deshalb ist unser Auto immer vorbildlich bestückt mit Spezialwerkzeugen und Schließzylindern, um auch nachts auf Notsituationen gut vorbereitet zu sein.
Wir haben schon etliche Schlüsseldiensteinsätze in Rattenkirchen erfolgreich ausgeführt und in unserer langjährigen Laufbahn als Schlüsseldienstmitarbeiter, konnten wir viele Erfahrungen sammeln, von denen auch der Kunde profitiert.
Kontakt:
Rattenkirchen
info@schnellerschluesseldienst.de
https://schnellerschluesseldienst.de
Der gute Schlüsseldienst – Kombination aus Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Gerade in der heutigen Zeit sorgen sich immer mehr Menschen um die Seriosität von Schlüsseldiensten. Schließlich gab es bereits unzählige Zwischenfälle, bei denen Personen auf dreiste Abzocker oder sogar Scheinfirmen hereingefallen sind. Dieses Problem ist mit schlimmen Folgen verbunden, denn neben der Enttäuschung über ein derartiges Verhalten kommen meistens noch hohe Kosten auf die Betroffenen zu. Darum wäre es wichtig, genauestens zu überprüfen, ob der Schlüsseldienst ein vertrauenswürdiger Anbieter ist. Dies kann mithilfe bestimmter Kriterien schnell festgestellt werden.
Ortsnähe als Zeichen der Zuverlässigkeit
Grundsätzlich sollte der gewählte Schlüsseldienst in der Nähe des Eigenheims ansässig sein. So halten sich die Anfahrtskosten in einem angemessenen Rahmen und auch die Wartezeit bis zu dem Eintreffen der Fachkraft ist annehmbar. Insbesondere bei schlechten Witterungsverhältnissen kann dies von großer Bedeutung sein. Eine kurze Überprüfung der Kontaktdaten oder des Impressums auf der Homepage schützt hier vor überregionalen Dienstleistern, die den Auftrag mittels Callcenter-Bearbeitung an eine Firma weiterleiten. Das könnte nämlich zu unkalkulierbaren Preisvorstellungen führen.
Zuvorkommendes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Kostenkontrolle
Damit Menschen, die auf einen Schlüsseldienst angewiesen sind, keine unnötigen Ausgaben haben, liefert ein guter Anbieter kundenfreundliche Preise. Sie sollten den Arbeitsaufwand widerspiegeln und keine versteckten Zusatzkosten enthalten. Eine klar formulierte Preisliste, die auf der Internetseite einsehbar ist und eine genaue Auflistung der einzelnen Posten auf einer korrekt ausgestellten Rechnung zeigen dabei Professionalität. Währenddessen ist von einem Schlüsseldienst mit verschleierten Tarifangaben oder kostenpflichtigen Extras abzuraten. Im Zweifelsfall empfiehlt es sich aber, bei einem Telefonat noch einmal nachzufragen.
Kompetenz als Grundlage des idealen Schlüsseldienstes
Selbstverständlich lässt sich ein verantwortungsbewusster Dienstleister an seinem Fachwissen erkennen. Über 95 % aller zugefallenen Türen können demzufolge binnen kürzester Zeit ohne Beschädigung geöffnet werden. Auch abgeschlossene Haustüren sind generell mit etwas größerem Arbeitseinsatz zügig wieder offen. Darum ist ein renommierter Schlüsseldienst fähig, die Türen in den meisten Fällen unkompliziert zu entriegeln und es wäre keine Zerstörung von Tür und Schloss nötig.
Insofern dies doch nicht zu vermeiden ist, klärt ein erfahrener Anbieter die Kunden zuvor darüber auf und bemüht sich trotzdem, versiert vorzugehen, um den Schadensfall möglichst gering zu halten. Findet jedoch ein gewaltsamer, laienhafter Aufbruch statt, weist dies auf Inkompetenz hin.
Menschlichkeit als Voraussetzung für die Vertrauenswürdigkeit
Natürlich sollte ein anspruchsvoller Schlüsseldienst auch Sozialverhalten ausdrücken. Ein freundlicher Umgang mit den Kunden, Mitgefühl und Verständnis für eine nächtliche Notsituation sowie Besonnenheit sind deswegen richtungsweisend. Obendrein erklärt ein seriöser Fachmann alle Abläufe auf verständliche Weise.
Oft sind Personen in dem Moment, in welchem sie einen Schlüsseldienst brauchen, aber nicht in der Verfassung, die Sicherheit des Dienstleisters zu kontrollieren. Deshalb wäre es empfehlenswert, die genannten Punkte bereits vorher abzuklären, eventuelle Kundenbewertungen zu studieren und sich die Daten des passenden Anbieters zu notieren.
So wird im Ernstfall ein guter Schlüsseldienst mit fairen Konditionen in Anspruch genommen.
Es ist schnell passiert. Man möchte nur schnell draußen nach der Post sehen, ein Luftzug, die Tür schlägt zu und man steht draußen in der Kälte ohne Schlüssel vor einer verschlossenen Tür.
Wenn man sein Handy eingesteckt hat, kann man schnell nach Hilfe rufen. Falls nicht, muss man wohl den Gang zum Nachbarn antreten.
Wie findet man nun schnell jemanden, der einem hilft?
Am Besten geht man ins Internet und sucht in einer Suchmaschine nach “Schlüsseldienst + Stadt”, so findet man auf einen Blick ein große Übersicht von Unternehmen aus der Gegend.
Man sollte nicht bei der erstmöglichen Firma anrufen. Damit die Kosten für den Schlüsseldienst nicht aus dem Ruder laufen, sollte man sich für eine Firma entscheiden, die im gleichen Ort angesiedelt ist.
Dazu sollte telefonisch nicht gleich der Schlüsseldienst angefordert, sondern folgende Fragen gestellt werden:
Kann ein Pauschalpreis vereinbart werden?
Wie hoch sind die Anfahrtskosten?
Wird die Tür ohne Schaden geöffnet?
Mit diesen Fragen kann man sich schnell ein Bild über die Qualität des Aufsperrdienst machen. Überteuerte Rechnungen und unprofessionelle Arbeitsweise kann so meist schon im Vorfeld ausgeschlossen werden.
*Hinweis: Ihr Anruf wird für Sie kostenfrei an unser Callcenter per kostenfreier Rufumleitung weitergeleitet. Unser Schlüsseldienst macht ausdrücklich darauf aufmerksam, dass es sich nicht bei allen im Webauftritt namentlich aufgeführten Städten und Anschriften um Büros oder Niederlassungen handelt, sondern lediglich um geografische Standortpunkte, von denen im Regelfall die ortsübliche Anfahrt berechnet wird. Es werden auch nicht in allen genannten Städten Büros und Personal unterhalten. In der Regel beauftragen wir aber Schlüsseldienste und Sicherheitstechniker die aus Ihrer Nähe kommen. Im Zuge unseres konkreten Angebots erfahren Sie von uns auch den für Sie zuständigen Standort. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass unsere mobilen Monteure in der Regel anonym arbeiten, da keine Ladenlokale für Kundenbesuche zur Verfügung stehen. Ferner soll damit eine gleichbleibende hohe Qualität gesichert werden, indem grundsätzlich Geschäftsaufträge nur mit unserem Wissen und nach erfolgter Machbarkeitsprüfung durch unser Unternehmen abgeschlossen werden können. Die Aufträge müssen folglich in unserem Namen und auf unsere Rechnung erfolgen. Damit haben unsere Kunden auch gegenüber uns eventuelle Gewährleistungsansprüche, die durch unsere Haftpflichtversicherungen zusätzlich abgesichert sind. Die Anschriften werden daher lediglich für die Standort- und Servicesuche benannt. Dies hat zudem weitere Vorteile für unsere Kunden. Zum einen können wir durch Verzicht auf teuer zu unterhaltende Ladenlokale günstigere Preise anbieten, zum anderen genießen unsere Kunden den besonderen Service einer vor Ort in Augenscheinname der Türen und Fenster, um dann die in Frage kommenden Sicherheitseinrichtungen richtig auszuwählen. Zudem berechnen wir unseren Kunden immer nur ortsübliche Anfahrtskosten. Wir übernehmen die Kosten einer etwaigen längeren Anfahrt. Es entsteht Ihnen somit keinerlei Nachteil auch wenn an der jeweiligen Anschrift keine Niederlassung unterhalten wird. Dieser Hinweis ist ausdrücklich als ständiger Teil unseres Webauftrittes zu verstehen und gültig für alle Seiten. Anrufweiterleitung an eine Zentrale. Rufen Sie uns an und wir können Ihnen sagen, welcher Schlüsseldienst zu Ihnen kommt, da diese je nach Verfügbarkeit eingeteilt werden.